Pommernsause

Pommernsause
Ein Gutes Lauchgefühl

 
 
00:00 / 6:10
 
1X
 

Seinen Urlaub in Pommern verbringt Oskar damit, einem wilden Pommbären nachzustellen. In den Tiefen des Rügenwalds ereilt ihn jedoch ein plötzliches Wurst-Case-Szenario: Auf einer Lichtung gerät er in einen Hinterhalt und wird von drei beleidigten Leberwürsten umstellt, die er als Knabe nicht verspeisen wollte. Gerade als sie ihm auf die Pelle rücken wollen, raschelt es hinter ihm im Gebüsch. Es ist Cliff, der alte Hänger. Und die Moral dieser Geschicht‘? Alles hat ein Ende, nur diese Geschichte nicht. Die Lauchis verabschieden sich mit dieser Folge in die Sommerpause. Wenn ihr wissen wollt, wann es weitergeht, folgt uns doch auf Instagram: https://www.instagram.com/guteslauchgefuehl/.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.