Callcenterschock

Callcenterschock
Ein Gutes Lauchgefühl

 
 
00:00 / 24:18
 
1X
 

Call-In-Shows waren gestern, macht euch bereit dafür, dass Alex und Pauline die Profession der Calloutboys & Girls für sich entdecken. Kaum sind die Zwei mal allein stehen sie thematisch auf der Leitung. Im Handyumdrehen wird die Domianische Republik ausgerufen und Verfasser*innen von kritischem Feedback angerufen. Dabei sprechen sie nicht bloß aufs Band, sondern erneut über Bands, dieses Mal gemeinsam mit Hörerin Anne, die sowohl entrüstet als auch ausgerüstet ist mit Notizblock und Entfinndungsreichtum. Selbst der Cringe-Grinch Sebastian darf zu Wort kommen, bevor die 2/4 Lauchis Fernwahlweh nach dem Osten bekommen und doch noch Oskar erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.