Gänse Haute Couture

Gänse Haute Couture
Ein Gutes Lauchgefühl

 
 
00:00 / 29:17
 
1X
 

Wer kennt es nicht: da spielt man einmal Stille Post im Weißen Haus und irgendwer flüstert dem Präsidenten die falschen Wahlergebnisse ins Ohr – ein klassischer Fauxpass. Unbeirrt davon schlägt Pauline in dieser Folge, frei nach dem Motto „Vom Rauchen zum Hauchen“, ungewöhnlich leise Töne an und pitched Alex, Oskar und Finn erste Ideen für ihre Solo-Karriere in einer neuen Rubrik mit 3G-Standard  (Gänsehaut-Garantie im Gehörgang). Skalierung: 27 Dezibel! Aber auch als Kollektiv arbeiten die Lauchis wie eine frisch geschlüpfte Castingband an ihrem Branding und finden heraus mit welchem Image sie sich vermarkten sollten. Wie der TV-Tipp der Woche ein Hörspaß für die ganze Familie, aber immer abrufbar. Also Kopfhörer rein, wenn es heißt: „Wir entführen euch, und bringen euch zum Lachen! (Roleplay)“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.