Häckslaw Ridge

Häckslaw Ridge
Ein Gutes Lauchgefühl

 
 
00:00 / 32:23
 
1X
 

Früher war es Aufgabe des Feuilletons, Medienerzeugnisse und ihre Protagonisten zu bewerten, heute macht’s der Deutschrap. Wer gedisst wird, hat es geschafft. Damit den Lauchis das endlich auch gelingt, müssten sie vom Handwerk des Podcastings auf die hohe Kunst der Kindersendung umschulen. Mögliche Formate: Alex auf Achse, Finn facht Feuer, Pauline plant Petitionen. Aber Obacht: eine der dreisten drei genannten Personen nutzt diese  Beschreibung jetzt aus, um einen Aufruf zu starten. Denn nur zusammen können wir das Wort Hexler (leitet sich offensichtlich von „hacken“ ab) endlich als offizielle Bezeichnung für ein beliebtes Küchengerät etablieren. Wer es Zerhacker nennt, gehört schon zum Establishment!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.