Kirmes Spezial

Damit nach dem Bienen- nicht auch noch das große Rummelsterben beginnt, widmen sich Jahrmagd Pauline und Kirmessdiener Alex in dieser Folge der Artenvielfalt von Fahrgeschäften. Während Oskar sich im Osten wundert, warum niemand an‘s Telefon geht, folgen die Zwei dem Ruf der Popel (Vekehrs-)kadetten zum Ort des Geschehens und tauchen mit Mikrofonen – und dem Best-Of an Rekommandeurs-Sprüchen – bewaffnet in den Mikrokosmos Kirmes ein.

1 Kommentar

  1. Für mich alten Sack (Nicht-Düsseldorfer) steht Auto-Scooter für die Fifties. Wahrscheinlich gibt es da eine Formel: Erstes Mal Fahren (selber; in der Pubertät) minus 30. Nur so eine Vermutung für das Kirmes-Formelheftchen.
    Vielen Dank für die Folge!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.