Vorne Kunst, hinten lang

Vorne Kunst, hinten lang
Ein Gutes Lauchgefühl

 
 
00:00 / 24:11
 
1X
 

In Zeiten von Corona wird sogar der Friseurbesuch zum Vermummenschanz und so nimmt uns Finn mit zu seinem ersten anonymen Coiffeur-Besuch im COVID-19. Jahrhundert. Seit seiner Vollhäarigkeit erlebte Finn wohl keinen so denkwürdigen Besuch beim Vokudealer seines Vertrauens und auch die anderen Lauchis können trotz messersetscharfem Verstand ihren Ohren kaum trauen. Aber ein gutes Gehör ist wichtig, wenn man zwischen all den Mittelaltermarktschreiern im Podcast-Game bestehen will. Und so erfahren wir schließlich wer von den Lauchis am hartnäckigsten um den Preis feilschen kann. Nur so viel: Da besteht noch einiges an Verhandlungsbedarf! Und wem das noch nicht genug ist, für den gibt es noch einen Gruß aus der Küche vom Robert-Kochinstitut! 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.