Chilldrüsen-Überfunktion

Chilldrüsen-Überfunktion

 
 
00:00 / 57:43
 
1X
 

In Erwartung zweier Feiertage sind die Chill-Drüsen der Lauchis gehörig am Übersäurern. Grund genug endlich nochmal mit einem Gast aufzuwarten: Pauline simpelt vom Fach als wäre sie schon immer da, während Cecil am Weltschmerz seines Katers leidet. Und auch dem Service-Bedürfnis der Hörer wird entsprochen: Der Mehrwert des Themas Emojis lässt sich nicht in Emoticoins bemessen. Und schließlich ist auch das krachende Psycho-Spiel Asociaciones Asociales wieder mit dabei.

1 Kommentar

  1. Hier ist euer Kommentar! Ich weiß nicht, ob mir ein Emoji fehlt, aber meine liebsten Emojis sind die zwei Monde, die verschmitzt zur Seite schauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.