Eviva Entspaña

Eviva Entspaña
Ein Gutes Lauchgefühl

 
 
00:00 / 25:46
 
1X
 

Podcasts sind das Bali der Medienlandschaft. Vor ein paar Jahren von echten Kennern im Reiseführer für die Weltmeere des World Wide Web noch als Geheimtipp markiert, hat sie mittlerweile jede*r Abiturient*in mit Smartphone für sich entdeckt. Doch wahre Profi-Urlauber*innen unterscheidet mehr von Amateur*innen (nicht zu verwechseln mit Animateur) als ein feines Näschen für künftige Hotspots: die Fähigkeit den Alltag hinter sich zu lassen und alles zu vergessen. Und als die Profis die sie sind, kann sich das lauchigste Kollektiv auf dem Podcampingplatz nicht mehr so richtig erinnern, worüber sie in dieser Folge reden. Ein Glück bleibt ja noch das beliebte Spiel für Autofahrten mit groß und klein – „Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Tattoos, Wien und Bibi Blocksberg“.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.