Urlauch in Italien

Urlauch in Italien
Ein Gutes Lauchgefühl

 
 
00:00 / 31:33
 
1X
 

Keine Vitamine und leicht einen sitzen: Wenn die Seele freier baumelt als das Gehänge von Reiner Langhans beim Woodstockfestival der Blasmusik und der Sonnen- nur vom Zwiebelbrand des Zimmernachbarn übertrumpft wird, dann ist endlich wieder Urlauchzeit! Passend dazu ergründen die Lauchis den ominösen Geheimbund, der bekannt dafür ist keine weiße Kutte zu tragen: FKK, der Freikörperklan! Außerdem nimmt uns Oskar in der Urlaubsedition von Swag-WG oder Zweck-WG auf eine gedankliche Reise ins niederländische Campingparadies. Also legt schon mal eure Handtücher auf die Liegen am Pool und drängelt euch am Buffet vor, denn hier kommt die erste Urlaubssendung der Saison!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.