We love to quarantain you!

We love to quarantain you!
Ein Gutes Lauchgefühl

 
 
00:00 / 29:07
 
1X
 

Obwohl es derzeit in den sozialen Medien von Sauerteiger Kings und Queens wimmelt, lassen die Lauchis den Kärcher im Dorf und stehen diese Woche zu ihrer Mitgliedschaft bei FrittX. Schließlich will heiß & fettig gelernt sein, sonst geht’s am Ende noch ins Lauge. Apropos Augen auf: Oskar berichtet, warum sich auch bei Schrittgeschwindigkeit regelmäßige Boxenstopps lohnen. Unfreiwillig stoßen die Lauchis bei einem Ausflug in die Linguistik jedoch erneut auf eine Sprachbarriere und weil ein Unglück selters alleine kommt, finden sie zu guter Letzt auch noch raus, dass KI eigentlich für Karl-Inflagranti steht. Hat er nicht gewagt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.