Zwille und Pumpgans

Zwille und Pumpgans
Ein Gutes Lauchgefühl

 
 
00:00 / 28:04
 
1X
 

Synchron zum Federvieh befinden sich die Lauchis in der Nestphase und pflegen nun neben dem Osten auch eine Außenstelle im Hohen Norden. Dabei handelt es sich jedoch ausdrücklich nicht um Ostfriesland, denn mit Finns Rückbesinnung auf seine saarländische Herkunft wird schon einer anderen regionalen Zielscheibe ausreichend Raum gegeben. Ähnlich wie um den Dialekt, ist es auch um seine Nähkunst bestellt. Da er mit neuer Mundmaske nicht nur aussieht wie frisch aus dem Gänseei gepellt, sondern auch geradezu inkognito unterwegs ist, wird Finn Zeuge merkwürdiger Erzeugnisdiebstähle und muss den Rest der legendären Spaziergäng um Rat fragen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.