Konsumoringer

Ein Gutes Lauchgefühl
Konsumoringer
/

Den Folgentitel zum Black Friday haben die vier Lauchis aus gegebenem Anlass kurzerhand bei Wish bestellt. Um auf Nummer Sicher zu gehen, gab es die Pöbelei mit anderen Shoppern in diesem Jahr lediglich per Konzoom-Meeting. Erst dann durfte die Online-Bestellung abgeschickt werden. Bis zur Lieferung lassen sich also getrost noch ein paar Nüsschen knacken. Dabei ist es bei einer solchen Vielfalt gar nicht so leicht, seinen Favoriten zu wählen. Doch es soll auch Menschen geben, die mit dem Hype um die Hülsenfrucht nichts anfangen können. Und selbst für diese (Un-)Menschen hält der Kapitalismus in diesen Tagen etwas ganz besonderes bereit: Nusscancelling Headphones. Nun aber schnell, bevor der Postmann zweimal klingelt (hehe, denn jeder weiß dass sie meistens gar nicht klingeln und einfach direkt das Zettelchen in den Briefkasten werfen).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.