Salatschleudertrauma

Salatschleudertrauma
Ein Gutes Lauchgefühl

 
 
00:00 / 31:38
 
1X
 

Tiere in Kot, das ist für Großstadtbewohner soweit nichts neues. Aber wie sieht es eigentlich aus mit Tieren in Not? Zum Glück gibt es eine klare Faustregel: „Problembär im Gleis, Katze auf dem Roof, Känguru im Eis, ich wähle den Notruf.“ Wie gebe ich jedoch den richtigen Notruf ab? Darf ich danach nochmal zurückrufen? Wie verhalte ich mich vor Ort? Fragen, denen wir in dieser Folge gewissenhafter auf den Grund gehen, als ein Tiefseerochen auf Schatzsuche. Außerdem erfahrt ihr was ihr gegen Salatschleudertrauma machen könnt und warum Kettenhemden der heißeste Scheiß im Bereich recyclebare Fair Fashion sind.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.